Finden Sie schnell backup drive google für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Einhausungen aus PVC

Einhausungen aus PVC

Terrasseneinhausungen, Sonnen- und Wetterschutz! Aus PVC- Schwergewebe nach Maß angefertigt! Eine kostengünstige Alternative zu Wintergärten.
Konzept zur Datensicherung

Konzept zur Datensicherung

Aufgrund ihrer Angaben wird ein Konzept für die Datensicherung ihrer IT-Landschaft erstellt. Dieses umfasst, Server, Klienten, virtuellen Maschinen und Datenbanken. Mit Hilfe ihrer Angaben wird ein Konzept für die Sicherung ihrer Daten erstellt. Dies beinhaltet unter anderem Vorschläge für die Sicherungsart (Vollsicherung, Differenzielle Sicherung, Inkrementelle Sicherung) , Anzahl der Versionen, Archivierung und einen Vorschlag über die Hard- und Software. Keywords: Backup, Datensicherung, Bacula, Consulting
Cloud Services

Cloud Services

Wir bringen Ihre On-Premise Workloads, Datenbanken, Applikationen und Prozesse in die Cloud. Heutzutage will keiner mehr eigene Server und Rechenzentren warten, sondern sich um das Kern-Business kümmern. Wir bringen Ihre On-Premise Workloads, Datenbanken, Applikationen und Prozesse in die Cloud. Unsere qualifizierten und zertifizierten Cloud-Computing Experten werden sie diesbezüglich beraten und Ihnen die passende Lösung anbieten. Technologien MS Azure| AWS| Google Cloud
Securitas Online Backup Pro

Securitas Online Backup Pro

Die kosteneffiziente Online-Backup-Lösung von Securitas. Ihre Daten sind bei uns sicher! In Zeiten von Cyber-Angriffen, Wirtschaftsspionage und aggressiver Schadsoftware ist der Verlust von Daten allgegenwärtig. Die Anforderungen an die Datensicherheit von Unternehmen steigen. Hier sind Lösungen gefragt, die den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben entsprechen und die Unternehmen entlasten. Mit Securitas Online Backup Pro bieten wir eine effiziente Backup-Technologie, die schnell, günstig und zuverlässig arbeitet. Die kosteneffiziente Backup-Lösung: Beim Online Backup Pro erfolgt täglich oder zu individuell festgelegten Zeitpunkten eine automatische Sicherung Ihrer Daten. Von Ihrem Server aus wird eine gesicherte Verbindung zum deutschen Backup-Rechenzentrum aufgebaut und die zu sichernden Daten werden verschlüsselt übertragen. Nur Sie kennen den Schlüssel und können Ihre Daten wieder entschlüsseln. Effizient und flexibel: Backup mit flexiblen Zeitplan Vollautomatisch, daher geringster Aufwand Personal- und ortsunabhängig Sensible Daten sind vor Fehlerquellen geschützt Schnelle Browser-gestützte Online-Wiederherstellung Ihrer Daten Unabhängig vom Betriebssystem Datensicherheit durch AES-Verschlüsselung Daten bleiben in Deutschland Ihre verschlüsselten Daten werden in ein deutsches Rechenzentrum und bei Bedarf in ein zweites georedundantes Backup-Rechenzentrum übertragen. Beide Zentren erfüllen modernste Sicherheitsstandards - sie sind mit USV-Anlagen geschützt, klimaüberwacht und verfügen über Wasser-, Rauch-, Feuer und Gas-Warnsystem.
PowerPoint-Programmierung & Vorlagen-Erstellung

PowerPoint-Programmierung & Vorlagen-Erstellung

VBA-Makros & PowerPoint-Vorlagen erstellen lassen für Präsentationen, Handouts, etc. vom PowerPoint-Spezialisten aus Frankfurt Sie möchten PowerPoint-Vorlagen erstellen lassen? Präsentationen, Handouts …? Sie suchen einen PowerPoint-Programmierer? Gesucht – Gefunden! Wir erstellen für Sie PowerPoint-Vorlagen und andere PowerPoint-Programmierungen für PowerPoint 2016 bzw. PowerPoint 365, aber auch alle anderen Versionen (PowerPoint 2013, 2010, 2007, 2003 und älter) für Windows und Mac: PowerPoint-Vorlagen & Templates PowerPoint-Makros bzw. VBA-Makros Corporate-Design-Lösungen für PowerPoint PowerPoint-Generatoren PowerPoint-Addins PowerPoint-2016-Migration PowerPoint-Support Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Brandschutztüren - T30 Festverglasung

Brandschutztüren - T30 Festverglasung

Klassische Brandschutzverglasung für die Innenanwendung. F30 Pfosten-Riegel Verglasung Klassische Brandschutzverglasung für die Innenanwendung. • Länge endlos • Bauhöhe 3,5mtr und höher • Füllungen und Eckausbildungen möglich • individuelle Holzauswahl oder deckende farbige Lackierung. • individuelle Teilung, Pfostenquerschnitte • verschieden Wandanschlüsse • Schallschutzanforderung bis 60 dB. • Prüfzeugnis Linzenz Hoba Z-19.14-583
Cloud Lösungen

Cloud Lösungen

Mobiles Arbeiten gehört zum Geschäftsalltag. Um Ortsunabhängigkeit und Integration mobiler Endgeräte zu verbessern, kann die gesamte IT-Infrastruktur in die Cloud migriert werden. Auch ein Umzug eines Unternehmens an einen anderen Standort wird dadurch erheblich einfacher. Dienste und Speicherplatz können bedarfsabhängig bereitgestellt werden Cloud-Dienste können mit wachsenden Anforderungen unbegrenzt erweitert werden Nicht mehr notwendige Dienste können flexibel gekündigt und freigegeben werden Der Kunde bezahlt nur das, was er auch tatsächlich nutzt Machen Sie sich den digitalen Wandel zunutze Mit einer intelligenten Plattform in der Cloud wird Ihnen eine Technologie an die Hand gegeben, die Sie benötigen, um wettbewerbsfähiger zu sein und um auf Kundenanfragen zeitnaher reagieren zu können. Werden Sie aktueller und anpassungsfähiger. Mit unseren Innovationen sind Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus. Insbesondere für Unternehmensstrukturen, die keinen festen Firmensitz als zentralen Arbeitsort betreiben, bietet sich Microsoft 365 an. Die Mitarbeitenden können mobil von jedem Arbeitsplatz aus zugreifen und sind somit flexibel und effizient im gemeinsamen Miteinander aktiv. Einfach umziehen: Azure & Office 365 machen so richtig mobil
Big Data Lösungen

Big Data Lösungen

Individuelle Big Data Lösungen - Daten auswerten und verstehen Die wichtigsten Vorteile von Big Data - auch für mittelständische Betriebe Durch systematische Datenanalysen können auch mittelständische Betriebe Wettbewerbsvorteile erzielen. Voraussetzung ist eine flexible Infrastruktur und eine ausreichende Datengrundlage. Wer darüber verfügt, für den sind die Anwendungsmöglichkeiten für Data Analytics fast unbegrenzt. Frühzeitige Betrugserkennung, rechtzeitige Deutung von Kundenwünschen und die Erprobung neuer Geschäftsmodelle sind nur einige Vorteile, die sich durch die Auswertung von Datenmengen erzielen lassen. - Hunderte Waren- und Kundenparameter können in Echtzeit erfasst und ausgewertet werden. - Soziale Netzwerke und Verbraucher-Rezensionen zu Dienstleistungen und Waren liefern nützliches Material zur Kundenbindung und Produktverbesserung. Mit Big-Data-Verfahren können sie in Echtzeit ausgewertet und nutzbar gemacht werden. - Erschließen neuer Geschäftsfelder und moderner Technologien. Nur vollständige Daten garantieren korrekte Vorhersagen Bei der Datenanalyse muss auch ein Blick auf die Daten selbst geworfen werden. Eine hohe Qualität der Daten hilft Ihnen dabei, die Realität der Fragestellung anzupassen. Mit unseren Big Data Lösungen vermeiden Sie: - Fehler in Datensätzen - Doppelte Speicherungen - Missverständliche Interpretationen - Mangelnde Überprüfung und strittige Verantwortlichkeit - Ungenaue Fragestellungen
TM Ausbau berät Sie ganzheitlich zu New-Work-Ansätzen.

TM Ausbau berät Sie ganzheitlich zu New-Work-Ansätzen.

Die nachhaltige und energieeffiziente Ausstattung des Büros hat heute oft oberste Priorität. Dabei bringt unser Team sein Fachwissen in der Elektrotechnik sowie in der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) mit ein. Wir verstehen jedes technische Detail im neuen Workspace, denn wir haben die Kompetenz im Haus.
Digitaldruck auf Mesh-Gewebe und PVC-Planenstoff

Digitaldruck auf Mesh-Gewebe und PVC-Planenstoff

Banner mit Bahnengrößen von bis zu 5000mm. Wir drucken je nach Einsatzzweck entweder auf Mesh-Gewebe oder auf PVC-Planenstoff. Bei Bedarf wird ein Saum eingenäht und die Banner werden mit Ösen versehen. Groß- und kleinformatige Banner. Druckbreiten bis 5000mm bei Mesh und Netzgittergewebe. Witterungsbeständige Drucke und extrem belastbare und hochwertige Planenstoffe. Wahlweise Planenstoff (500 Gramm Gewebe) oder Meshgewebe (350 Gramm). Spannbänder in jeder Größe und Form. Eigene Konfektionierung der Planen. bei Bedarf Ösen in div. Größen und Abstände.
Wirkungsstarke Werbebanner mittels modernem Digitalprint drucken

Wirkungsstarke Werbebanner mittels modernem Digitalprint drucken

Als Druckanbieter haben wir uns auf das Verfahren des Digitaldrucks spezialisiert. Hierdurch erreichen wir eine beeindruckende Farbtreue und sind zudem in der Lage, Ihre individuellen Werbebanner schnell sowie flexibel zu drucken. So können wir Ihnen eine termingerechte Lieferung Ihrer Printprodukte garantieren. Überdies lassen sich im Digitaldruck vor allem kleine Auflagen kosteneffizient anfertigen.
Zeitvorsprung & Kostenersparnis durch großformatigen Digitaldruck im eigenen Haus!

Zeitvorsprung & Kostenersparnis durch großformatigen Digitaldruck im eigenen Haus!

Unser Hauptvorteil ist IHR Vorteil: wo andere einen anderen und weitere Zulieferer benötigen, arbeitet paecher.com aus einer Hand! Grafiken und Daten werden in direkter Linie in der eigenen Druckwerkstatt umgesetzt – ohne Eischaltung dritter Unternehmen. Das spart Kosten und bringt einen satten Zeitvorsprung. Neueste Drucktechnologie und maschinelle Weiterverarbeitung in der Region. Wir sind stark in Textil- und Plattendirektdruck auf Kunststoffen und Alu (sowohl im Klein- als auch im Großformat). Die Produktrange geht vom Entwurf bis in die Objektgestaltung und Spezialanwendungen.
Digitaldruck-Elementen

Digitaldruck-Elementen

für den größten Effekt. Dazu gehören zum Beispiel Aufkleber mit dem Unternehmenslogo. Bei der Gestaltung der Beschriftung sind uns keine Grenzen gesetzt. Der Einfallsreichtum unserer Mitarbeiter bei der Umsetzung begeistert unsere Auftraggeber immer wieder aufs Neue.
Von Ausbau bis Umbau mit Holz, Glas, Metall und vielen anderen Werkstoffen.

Von Ausbau bis Umbau mit Holz, Glas, Metall und vielen anderen Werkstoffen.

Handwerk & Technik Neue Wohn- und Arbeitswelten mit dekaform Design & Gestaltung Ohne eine gute Beratung geht gar nichts Wohnmöbel Von der Küche über das Bad bis ins Schlafzimmer Objektbau Schöner und funktioneller arbeiten mit Lösungen von dekaform
Digitaldruck

Digitaldruck

Aufkleber, Leinwände, Werbeplanen, Plakate & Poster, Tapeten, Display-Filme nach Ihren individuellen Wünschen und Größen.
Digitaldruck

Digitaldruck

Struktur pur Die neueste Technik sorgt dafür, dass auch beim Druck auf unebenem Material alles glatt läuft. Mit strukturierten Bedruckstoffen steht dem haptischen Erlebnis nun auch im Digitaldruck nichts mehr im Weg. Überformatdruck Ein bedruckbarer Bereich von 323 x 760 mm macht außergewöhnlichere Formate, z. B. 6-seitige DIN A4-Prospekte oder DIN A4-Querformat-Broschüren möglich. Effizienter Workflow Noch schneller zum außergewöhnlichen Produkt. Neben den Möglichkeiten des Struktur- und/oder Überformatdrucks liefert ein angebundener Workflow, darunter Rückendrahtheftung und Dreiseitenbeschnitt, automatisiert perfekte Ergebnisse.
Digitaldruck

Digitaldruck

Wir produzieren für Sie und das bereits ab Auflage 1! Unser Maschinenpark bietet hierzu alle Möglichkeiten. Ob nun klassisch schwarz-weiß oder hochwertiger 4-Farbdruck, individuell personalisiert oder Kleinstauflagen auf Abruf. Mit der fixierölfreien pQ-Toner-Technologie können wir Ihnen nahezu ein Offset-Erscheinungsbild bieten. Durch die Inline-Farbkalibrierautomatik bieten wir Ihnen hohe gleich bleibende Farbqualität zu günstigen Preisen.
Digitaldruck

Digitaldruck

Für kleinere Auflagen bietet sich unser Digitaldruck an. Der Vorteil liegt in der Flexibilität und Schnelligkeit - denn Ihr Digitaldruck ist ohne viel Aufwand kostengünstig zu realisieren.
Digitaldruck

Digitaldruck

Der persönliche Touch durch Digitaldruck Der Digitaldruck in Frankfurt gehört fest zum Angebot von Print4Sale, denn damit personalisieren wir unsere Produkte für Sie. Sie selbst müssen nichts weiter tun, als sich die passende Ware auszusuchen und das gewünschte Motiv digital zu positionieren. Falls Sie Hilfe bei der Gestaltung benötigen, steht unser erfahrenes Design-Team jederzeit für Sie bereit. Auf dem Display können Sie die optische Wirkung prüfen und so lange korrigieren, bis Ihnen das Layout gefällt. Erst dann schicken Sie die Bestellung ab. Hinter den Kulissen machen wir uns direkt ans Werk. Ihre bestellten Produkte erhalten einen professionellen Digitaldruck in Frankfurt, der durch lange Haltbarkeit und brillante Farben besticht. Unser modernes Druckverfahren, das ohne feste Druckformen auskommt, ist besonders flexibel und preiswert. Aus diesem Grund können wir kostengünstig auch kleine Mengen an Waren bedrucken. Profitieren Sie von dieser Chance und statten Sie sich kostengünstig mit individuell gestalteten Produkten aus! Vom Glasdruck über die Bedruckung von Folien bis hin zur Bannergestaltung und der Gestaltung von Präsentationssystemen ist alles dabei.
Mit MagicPix-Digitaldruck

Mit MagicPix-Digitaldruck

Art. D8005 10 x 10 x 5 cm VE: 54 Stück, ca. 450 Blatt Merkmale: vierseitig bedruckbar Papier, 90g/m , weiß einzeln in Folie verschweißt
Scan Service (Belegordner)

Scan Service (Belegordner)

Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. - Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi) - Durchsuchbare PDF (OCR-Software) - Übertragung der Daten per Download Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi): vorhanden Durchsuchbare PDF (OCR-Software): vorhanden Übertragung der Daten per Download: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Verfügbare Blatt-Formate: alle Formate
Webserver Dienste

Webserver Dienste

Unsere "Managed" Webserver sind speziell auf die Anforderungen von kommerziellen Webseiten ausgelegt und verfügen über einen dementsprechenden Leistungsumfang: redundante Hardwareumgebung alle Dienste werden im VMware® High Availability (HA) Modus betrieben inkludierter Backupplan 2 Wochen tägliches Backup 4 Wochen wöchentliches Backup 3 Monate monatliches Backup inkludiertes Disasterrecovery wöchentlicher Clone separate Storage Einheit separater Gebäude- Brandschutzabschnitt Weitere individuelle Datensicherungen und Datenarchivierung nach Kundenwunsch z.B. jährliche oder quartalsweise Sicherung Ihrer Daten Adaptive Security Device Manager (Firewall) Stellung FWSM auf Cisco Catalyst 6513 DOS Prevention & Intrusion Detection Option 24/7 SNMP Monitoring & MRTG Überwachun
Microsoft Outlook Programmierung

Microsoft Outlook Programmierung

Outlook-Entwicklung & VBA-Programmierung von Ihrem Microsoft Outlook-Entwickler aus Frankfurt! Sie suchen einen Microsoft Outlook-Programmierer? Eine Agentur, die Outlook-Tools für Sie entwickelt? Gesucht – Gefunden! Wir programmieren für Sie individuelle Microsoft Outlook-Lösungen, unter anderem: Outlook-Makros Outlook-Addins Outlook-Schnittstellen Outlook-Automation Outlook-Speziallösungen Outlook-Weiterentwicklung Outlook Support Outlook VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Microsoft Office Support

Microsoft Office Support

Rat & Tat für Excel, Word, PowerPoint, Access und Outlook durch Ihren Office-Spezialisten aus Frankfurt Sie benötigen Microsoft Office Support? Eine Agentur, die Excel, Word, Access und PowerPoint beherrscht? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie bei kniffligen Microsoft Office-Problemen per E-Mail und Telefon. Sie haben öfters knifflige Probleme mit Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook? Ihr Team verliert Zeit mit VBA-Makros, die ein Spezialist vielleicht schneller entwickeln könnte? Sie kommen immer mal wieder an die Grenze Ihrer Office-Kenntnisse und möchten gerne dazulernen? Wenn Sie ab und an Unterstützung für Microsoft Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook benötigen, dann helfen Ihnen unsere Office-Experten blitzschnell weiter und lassen Sie gerne über die Schulter schauen. Wir lösen Ihre Office-Probleme schnell und kosteneffizient. Und wenn Sie möchten, zeigen wir Ihnen gerne, wie das geht – damit Sie es zukünftig selbst können. Sie benötigen Microsoft Office Support für gelegentliche Unterstützung & Hilfe? Dann zögern Sie nicht und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Microsoft Access Programmierung

Microsoft Access Programmierung

Access-Datenbanken & Access VBA-Programmierung von Ihrem Access-Entwickler aus Frankfurt! Sie benötigen eine Microsoft Access-Datenbank? Sie suchen nach einem Microsoft Access-Programmierer, der Access Anwendungen programmiert, Ihre Access-Datenbank entwickeln und langfristig betreuen kann? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie mit MS Access-Programmierung und VBA-Entwicklung z. B. bei: Access Datenbanken Access Datenbanken ohne Access Installation Access Kalkulatoren Access Produktkonfiguratoren Access Schnittstellen Access Webdatenbanken Access Dokumentgeneratoren Access SETUPs Access Migration Access Datenkonverter Access Visualisierungstools Access Warenwirtschaft-Anbindungen Access Speziallösungen Access Weiterentwicklung Access Support Access VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Microsoft SQL Server Programmierung

Microsoft SQL Server Programmierung

Entwicklung für Microsoft SQL Server von Ihrem MSSQL-Programmierer aus Frankfurt! Sie suchen einen MSSQL-Programmierer? Eine Agentur, die MSSQL-Datenbanken für Sie entwickelt? Gesucht – Gefunden! Wir programmieren für Sie Datenbank-Anwendungen mit MS-SQL, unter anderem: MSSQL Datenbanken MSSQL Schnittstellen MSSQL Datenbankoptimierung MSSQL Visualisierungstools MSSQL Warenwirtschaft-Anbindungen MSSQL Speziallösungen MSSQL Weiterentwicklung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Datenmigration

Datenmigration

Datenmigration - Die Basis für erfolgreiche Systemwechsel und Systemeinführungen Die Pumox GmbH ist Ihr Partner für eine erfolgreiche Datenmigration Eine Datenmigration ist für Unternehmen oft Pflicht und keine Kür. Nur durch eine Transferierung von Daten zwischen verschiedenen Formaten, Storage- oder Computer-Systemen kann im Bedarfsfall der laufende Betrieb ohne Störungen aufrechterhalten werden. Betriebliche Prozesse sind normalerweise vielschichtig. Individuell erstellte Systeme zur Integration unterschiedlicher Datenstände ermöglichen es, die manuelle Eingabe identischer Daten in mehrere Systeme zu vermieden. Bei der Datenmigration müssen folgende Ziele erreicht werden: - Migration verschiedener Datenabankformate - Vermeidung von Dubletten - Individuelle Verarbeitungsregeln - Import/Export großer Datenmengen - Informationen zusammenführen und vereinheitlichen Die alten Daten in ein neues Zielsystem zu übernehmen ist ein sensibler Aufgabenbereich. Wir unterstützen Sie gerne dabei, exakt herauszufinden, welche Daten migriert werden müssen und stehen Ihnen bei der Durchführung mit unserer langjährigen Erfahrung zu Seite. Eine strikte, qualitativ hochwertige Backup-Strategie im Vorfeld hilft bei der Reduzierung der Fehlerquellen bei einer Datenmigration. Wir treffen mit Ihnen die individuell bestmöglichen Sicherheitsvorkehrungen und planen ziel- und kosteneffizient, sobald eine Systemintegration bei Ihnen im Betrieb ansteht: - Wir stellen nach Ihren Vorgaben einen realistischen Zeitplan für Ihr Backup auf. - Wir reduzieren die mögliche Downtime des Servers und deren Folgen. - Wir überprüfen während des gesamten Prozesses den planmäßigen Verlauf. - Wir checken in regelmäßigen Abständen Backup-Berichte auf Ausfälle oder Fehlermeldungen. - Wir begutachten die exakte Erfassung der migrierten Daten und stellen deren Intaktheit sicher.
Premium Lagerung (500 Akten)

Premium Lagerung (500 Akten)

Sie erhalten einen individuellen (eigenen) Lagerraum für Ihren Aktenbestand. Wir übernehmen für Sie den Transport Ihrer Akten zu Ihrem Lagerraum. Für den Transport fallen keine zusätzlichen Gebühren an. - Trockene, saubere und sichere Lagerräume - Lagerung in neu etikettierten Aktenkartons - Zutritt nach Absprache möglich - Alarmsicherung & elektronische Zutrittskontrollen - Videoüberwachung - Eigener Lagerraum pro Kunde - Transport zum Lager kostenlos ab € 2950,00 zzgl. MwSt./ Jahr / 500 Aktenordner Trockene, saubere und sichere Lagerräume: vorhanden Lagerung in neu etikettierten Aktenkartons: vorhanden Zutritt nach Absprache möglich: vorhanden Alarmsicherung & elektronische Zutrittskontrollen: vorhanden Videoüberwachung: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Eigener Lagerraum pro Kunde: vorhanden